Dießen/St. Georgen – Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen lädt zu ihrem ersten Wattturnier ein. Das Georgswatten findet am Samstag, 21. September 2024 im Feuerwehrheim St. Georgen, in der St. Georg-Str. 7 statt. Der Einlass beginnt um 18 Uhr und der Spielbeginn ist auf 18:30 Uhr festgelegt. Die Startgebühr beträgt 10 Euro und zum Gewinnen gibt es Fleischpreise. Teamanmeldungen bitte bis Freitag, den 13.09.2024 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0176/63004033. Auf Euer Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen.
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://aloys.news/
Kommentare