Hohenpeißenberg – Am Montag, 16. März, wurden durch einem Spaziergänger in Hohenpeißenberg in einem Wassergraben, welcher etwa 200 Meter südöstlich des Badeweihers liegt, zwei tote Biber aufgefunden. Bei der Nachschau zusammen mit dem Biberbeauftragten des Landratsamtes vor Ort wurde festgestellt, dass zumindest e...