Weilheim – Im Landratsamt in Weilheim wurden Gebhard Brennauer aus Penzberg und Wolfgang Kees aus Böbing für ihr langjähriges ehrenamtliches Wirken mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet. Die Ehrenzeichen sowie die zugehörigen Urkunden überreichte Landrat Dr. Johann Bertl im Auftrag des Bayerisch...