Igling – Am Donnerstagabend verunglückte eine 67-jährige Pedelecfahrerin aus dem südlichen Landkreis Landsberg am Lech in Igling schwer. Die Frau war Teil einer Fahrradgruppe und wollte gegen 21.10 Uhr in der Bahnhofstraße losfahren, als sie mit einem vor ihr befindlichen Pedelec kollidierte. Dabei verlor sie das Gleichgewicht, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.
Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Unfallklinikum gebracht. Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden.
(Pressemeldung der Polizei Landsberg)
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://aloys.news/
Kommentare