Peiting – Mit deutlich zu viel Alkohol im Blut ist am Freitagnachmittag ein 37-jähriger Autofahrer in Peiting von der Polizei kontrolliert worden. Der Mann war gegen 17 Uhr mit seinem Pkw in der Schongauer Straße unterwegs, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.
Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab anschließend einen Wert von über 1,1 Promille. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden. Zudem musste sich der 37-Jährige einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Peitinger wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. (Quelle: Polizei Schongau)
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://aloys.news/
Kommentare