Prittriching – In der Nacht von Montag, 11. August, auf Dienstag, 12. August, brach ein bislang unbekannter Täter in eine Apotheke in der Bürgermeister-Franz-Ditsch-Straße ein. Der Einbruch ereignete sich zwischen 21.30 Uhr und 7.30 Uhr morgens.
Der Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Verkaufsraum, indem er die Eingangstür aufhebelte. Aus dem Inneren entwendete er ausschließlich Bargeld. Der entstandene Sachschaden an der Tür wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08191-932-0 zu melden.
(Quelle: Polizei Landsberg)
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://aloys.news/
Kommentare