Landsberg am Lech – Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Dienstag eine König-Ludwig-Büste in der Landsberger Schlossergasse entwendet. Nach Angaben der Polizei wurde die Büste zwischen Montagabend, 22 Uhr, und Dienstagmorgen, 7 Uhr, aus ihrer Verankerung entfernt und gestohlen. Der Eigentümer beziffert den Wert der Büste auf rund 5.000 Euro.
Die Polizeiinspektion Landsberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 08191/932-0 zu melden. (Quelle: Polizei Landsberg)
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://aloys.news/
Kommentare