Starnberg – Eine 88-jährige Frau ist am Freitagnachmittag aus dem Starnberger See gerettet worden. Gegen 16.30 Uhr hatte ein aufmerksamer Passant auf Höhe der Seepromenade eine leblose Person im Wasser bemerkt und sofort den Notruf gewählt.
Rettungskräfte konnten die Starnbergerin aus dem See ziehen. Nach bisherigen Erkenntnissen war es beim Schwimmen offenbar zu einem medizinischen Notfall gekommen. An Land mussten Reanimationsmaßnahmen eingeleitet werden, die erfolgreich verliefen.
Die 88-Jährige befindet sich jedoch weiterhin in kritischem Zustand. Der Nahbereich an der Seepromenade war wegen des Rettungseinsatzes und der Reanimation für etwa eine Stunde gesperrt. (Quelle: Polizei Starnberg)
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://aloys.news/
Kommentare