Peißenberg – Am Samstagvormittag befuhr ein 58-jähriger Wielenbacher mit seinem Pkw die Ludwigstraße in Peißenberg und wollte dort nach links in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er das von links kommende Fahrzeug einer 84jährigen Peißenbergerin. Dadurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Nach Angaben des Unfallverursachers hatte die Peißenbergerin noch ihren rechten Blinker aufgrund eines vorigen Abbiegemanövers eingeschalten, wodurch der Verursacher fälschlicherweise annahm, sie würde vor ihm abbiegen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von ca. 7000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://aloys.news/
Kommentare