Dießen/Starnberg – Die Mitgliederzahlen der Grünen wachsen in der Region stetig. Alle Mitglieder aus den Landkreisen Starnberg und Landsberg sowie der Kreisstadt Germering bestimmen in einem basisdemokratischen Prozess ihre*n Bundestagskandidat*in aus – bisher – drei engagierten Bewerberinnen und Bewerbern: Neben der Starnberger Kreissprecherin und Berger Gemeinderätin Verena Machnik haben bisher die Dießener Gemeinderätin Miriam Anton (Beisitzerin im Ortsvorstand) und der in den Gautinger Gemeinderat nachgerückte Heiko Braun (Beisitzer im Ortsvorstand) ihre Kandidatur bekanntgegeben. Die Kreis- und Ortssprecher der Grünen freuen sich sehr über dieses Angebot: „Dass sich bereits jetzt drei unserer kommunalpolitisch aktiven Mitglieder bewerben, zeigt einmal mehr, dass wir Grünen breit aufgestellt sind, über zahlreiche Talente verfügen und auch in diesen herausfordernden Zeiten Persönlichkeiten haben, die Verantwortung für unsere Gesellschaft übernehmen," so Florian Hönicke (Starnberg), Andrea Thormählen und Martin Erdmann (Landsberg) sowie Lisa Pazzini und Rainer Husmann (Germering)." Die Aufstellungsversammlung der Grünen für den Stimmkreis 224 findet am 25. September 2024 in der Schlossberghalle in Starnberg statt.
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://aloys.news/
Kommentare